Vermietung: 0381 24 24 510

HILFE IN DER NOT

Mit der nebenstehenden Notfallnummer erreichen Sie die Firma WSD zu folgenden Zeiten:

Montag-Donnerstag

Freitag

Sonnabend, Sonn- und Feiertage

16:00 - 08:00 Uhr des Folgetages

13:00 - 08:00 Uhr des Folgetages

rund um die Uhr

Als Notfall können nur nachfolgende Havarien eingestuft werden:

  • Gewerk Heizung
    Die gesamte Wohnung oder der gesamte Wohnblock ist kalt,
    Rohrbrüche,
    stark leckende Ventile,
    geplatzte Heizkörper
       
  • Gewerk Elektro
    Verdacht auf Brandgefahr, wie z. B. Schmoren von Steckdosen, Verteilern oder Kabeln,
    Stromausfall in der gesamten Wohnung, d. h. Stromausfall der gesamten Beleuchtung und aller Steckdosen gleichzeitig
      
  • Gewerk Sanitär
    Rohrbrüche, d. h. defekte Leitungen der Kalt- und Warmwasseranlagen, so dass es zu Durchfeuchtungen kommt und das Mitglied das Wasser nicht eigenhändig abstellen kann,
    Gasrohrbrüche und Gasgeruch,

    Strangverstopfungen:
    Es ist zu beachten, dass keine Waschbecken-, Badewannen-, Spülverstopfungen beseitigt werden, solange noch ein zweiter Abfluss funktionsfähig ist. Bei WC-Verstopfungen durch Eigenverschulden kommt das Mitglied für die Kosten auf. Ein defekter Spülkasten ist kein Notfall.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

Der Vorstand behält sich im Falle einer nicht gerechtfertigten Notfallmeldung vor,
die anfallenden Kosten auf den Anrufer umzulegen.